Hessenweites Landeselternforum

Neben Regional- und Kreisveranstaltungen sollte der landesweite Austausch nicht zu kurz kommen. Darum wollten wir beim „Landeselternforum“ die Gelegenheit zum Austausch und zur Information über aktuelle Themen und Fragen rund um Kitas und Elternbeiratsarbeit in Hessen bieten:

Programm (Programm als pdf)

Moderation: Anne Liebholz, Brigitte Molter (beide FFM), Vorsitzende der LAG KitaEltern Hessen e.V.

15 Uhr Begrüßung und Überblick über die Veranstaltung

• Brigitte Molter (1.Vorsitzende LAG KitaEltern Hessen e.V.), Kathrin Kraft (Servicestelle)

Grußwort

• Dr. Axel Dobin, Referent für Kinder, frühkindliche Bildung, Hessisches Ministerium für Soziales und Integration