"Corona und jetzt?" - Dialogtreffen für Eltern in Hessen am 26. September und 30. November 2021

Das Hessische KinderTagespflegeBüro (HKTB, weitere Infos unter: www.hktb.de) veranstaltete in Kooperation mit dem Hessischen Ministerium für Soziales und Integration (HMSI) und der Servicestelle Kita Eltern Hessen (LAG) zwei Online-Dialogtreffen für Familien mit dem Titel:

„Corona und jetzt? – Wie Familien die Herausforderungen unserer Zeit erleben und bewältigen“

Die Veranstaltung nahm die Situation der Familien während der anhaltenden Corona-Pandemie genauer in den Blick und ermöglichte einen Austausch unter den Teilnehmern.

Der Dialog wurde mit einem kurzen Impulsvortrag von der Referentin Anne Kuhnert eröffnet, der praktische Hinweise und Ideen für Familien bereit hielt.

Die Dialogtreffen wurden an zwei verschiedenen Terminen angeboten:

• Termine: 26. Oktober 2021 oder 30. November 2021
  • Zeit: jeweils von 19.00 bis 21.30 Uhr
  • Format: online
  • Zielgruppe: Eltern aus Kita und Kindertagespflege in Hessen

Die Einladung findet ihr zum Download unter https://hktb.de/veranstaltungen/ oder HIER als pdf.