Nächster KitaEltern Hessen Workshop am 28. Mai in FFM

Wir organisieren in diesem Jahr mehrere Workshops, um gemeinsam intensiver an einigen Themen und Fragen arbeiten zu können.

Dabei schauen wir uns Praxisbeispiele an, etwa zu "trägerübergreifende Elternbeteiligung", sammeln Ideen und Informationen zur Elternbeteiligung in den Städten und Gemeinden und wie wir diese als Landesarbeitsgemeinschaft fördern und unterstützen können. Wir befassen uns auch mit dem Thema der Einführung einer landesweit gewählten Elternvertretung. 

Der nächste Workshop findet am 28.8. nachmittags ab 14:30 in Frankfurt/Main statt. 

Schwerpunktthema ist: "Auf dem Weg zu einer Landeselternvertretung" - wo stehen wir, wie geht es weiter.

Wer Interesse an mehr Informationen oder Lust hat, dabei zu sein, meldet sich bitte in der Servicestelle unter 0641/2019 9415 oder unter info@kita-eltern-hessen.de